• Jobs Job bei Haus Edelberg Senioren-Zentren

Pflegekraft (m/w) / Pflegefachkraft (m/w)

Haus Edelberg Senioren-Zentren

Lingenfeld, Speyer

Medizinische / Pharma

Pflegekraft (m/w) / Pflegefachkraft (m/w) Haus Edelberg Senioren-Zentren Lingenfeld, Speyer Sie arbeiten gerne in einem motivierten Team und haben ein hohes Maß an sozialer Kompetenz sowie Verantwortungsbewusstsein; sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen.

Für Unser Senioren-zentren Speyer Und Lingenfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w) Pflegekräfte (m/w) Gerne 1-jährig Ausgebildete Ihr Profil Sie Arbeiten Gerne In Einem Motivierten Team Und Haben Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Sowie Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang Mit Edv-anwendungen Bei Uns Erwartet Sie Bis Zu 2500 Euro Antrittsprämie Leistungsgerechte Bezahlung Zusätzliche Altersvorsorge Ein Innovatives Team In Dem Sie Jederzeit Rückhalt Finden Und Sich Kreativ Entfalten Können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Teilnahme An Unserem Umfangreichen Mitarbeiter-bonusprogramm Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einem überregionalen Träger Genau Das Richtige Für Sie Dann Senden Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen An: Senioren-zentrum Lingenfeld Robertsauer Str 12 | 67360 Lingenfeld Bewerbung@-de Www-de Wwwfacebookcom/ Haben Sie Noch Fragen Dann Rufen Sie Doch Einfach An Wir Freuen Uns Auf Sie Tel 06232/600 45-0 (speyer) Tel 06344/94 52-0 (lingenfeld) Pflegekraft (m/w) / Pflegefachkraft (m/w) Sie Arbeiten Gerne In Einem Motivierten Team Und Haben Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Sowie Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang Mit EDV-Anwendungen Lingenfeld Speyer

Pflegekraft (m/w) / Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Edelberg Senioren-Zentren (deutschlandweit)

Küchenleiter (m/w)
   Haus Edelberg Senioren-Zentren (Karlsruhe)

Mentor/in
   Haus Edelberg Senioren-Zentren (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Sales Innendienst National (m/w/d)
   PURIZE® Filters GmbH und Co. KG (Großräschen)

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Lübeck)

IT-Spezialist Infrastruktur (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Saarbrücken)